Princess-Garden

Collies

Unsere Welpen


Alle Welpen haben
ein sehr schönes zu Hause
gefunden












Unsere Welpen wachsen bei uns familiär und im Haus mit Freilauf auf, sodass sie viele verschiedene Eindrücke haben, die ihnen später den Umzug erleichtern.

Durch Erkundigungen von Haus und Garten, sowie sozialen Kontakt zu Artgenossen lernen die Welpen richtiges Verhalten im Umgang und werden bestens geprägt, sozialisiert und charakterstark um einen super Start mit seinen neuen Besitzern zu haben.

Unsere Hunde sind ständige Begleiter in unserem Leben und bringen uns sehr viel Freude, sie können sich auch gerne bei uns über die Rasse „Collie“ informieren.

Unsere Schützlinge haben VDH/FCI Papiere, sind geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.

Über einen Besuchstermin würden wir uns sehr freuen und natürlich beantworten wir Ihre Fragen sehr gerne, dafür rufen sie uns bitte unter Tel. 05746 - 938277 an.


 





Gefällt mir